2008 – heute

Firmengeschichte 2008 – heute

Für 2010 wurde geplant den Werkstattbereich weiter auszubauen und auch externe Fahrzeugreparaturen durchzuführen.

Die Entstehung des heutigen Firmennamen bedarf einer kurzen Erklärung: Bis vor einigen Jahren hieß es bei schwierigen Fällen immer „ruf mal den Brocki an, der macht das schon“.  Zu der Zeit entstand auch der Begriff „DER Umzugsspezialist“. Als dann die Söhne immer mehr an den Problemlösungen beteiligt waren, wurde schnell der Ausspruch „frag mal die Brocki´s, die machen das schon“ verwendet.

Mit der Zusammenführung der beiden Unternehmen Umzüge – Transporte Manfred Brocki e.K. und der R. Brocki GmbH Ende 2007 wurden wir uns dieses Ausspruchs bewusst. Wir nahmen ihn als „neue“ Firmenbezeichnung, um das auch nach außen verstärkt zu zeigen.

Heute firmieren wir unter dem Namen „DIE BROCKI´S Transportgesellschaft mbH“. Trotz der Namensänderung wurde die Qualität beibehalten.

Wir sind und bleiben in Recklinghausen zu Hause und bieten als eines der bekanntesten Umzugs- und Transportunternehmen in Recklinghausen und Umgebung dem Kunden die gesamte Palette in den Bereichen Umzüge, Transporte, Containerdienst, Spedition und Lagerei.

Brocki´s Hof 2009

Die Brocki´s  stehen für eine erfolgreiche Firmengeschichte im Transportbereich.

Wenn alles so bleibt, ist für die Nachfolge auch schon gesorgt. Maximilian ist heute 18 Jahre alt und hat im Jahre 2011 eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung begonnen.

Dirk Brocki mit Sohn Maximilian 1996

Moreen und Rebecca können es auch kaum abwarten im Büro zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Unternehmen und unsere Leistungen interessieren.

Gerne zeigen wir Ihnen mehr und heißen Sie bei uns Willkommen. Ob persönlich, telefonisch oder im Internet.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihre Familie Brocki