1987 – 2007

Firmengeschichte 1987 – 2007

1995 wurde der Bereich Container und Baustofftransporte von Ralf Brocki in die R. Brocki GmbH übernommen und zur Feldstr. 82 a verlagert. Die ursprüngliche Firma Umzüge-Transporte Manfred Brocki  wurde von Dirk Brocki weitergeführt.

Manfred Brocki freute sich zu dem Zeitpunkt schon auf seinen wohl verdienten Ruhestand, doch das Schicksal wollte es anders. Im Jahr 2000 gab Dirk Brocki aus privaten Gründen den Betrieb wieder an den Vater zurück.

Im Jahr 2006 kam dann die nächste Erweiterung mit dem Bereich Spedition. Zunächst hat die Umzugsfirma ein Fahrzeug in diesem Bereich eingesetzt, dann die R. Brocki GmbH. Ende 2007 beschlossen die drei Brocki´s zusammen eine grundlegende Änderung.

Da der Bereich Spedition mittlerweile von beiden Firmen abgedeckt wurde und die Disposition, die Palettenkontrolle und auch der Umgang mit den Kunden und Lieferanten immer aufwändiger wurde, beschlossen wir die Betriebe zu verschmelzen.

Auf dem Gelände Horsthauser Str. blieben das Büro und die Lagerung unverändert bestehen. Auf dem Gelände Feldstr. wurde die LKW-Halle mit einem Bremsenprüfstand und weiteren technischen Geräten ausgestattet. So dass wir heute fast alle Reparaturen selbst durchführen können.